Online Studio

für Yoga & Entspannung

Du kannst ganz bequem von Zuhause aus Yoga Einheiten mit mir machen. Such dir einfach einen ruhigen Platz, breite deine Matte aus und genieße die Zeit für dich!

Yoga zur Entspannung - Yoga Retreats - Yoga für Unternehmen - Yoga für Gruppen - eviyoga - St. Johann im Pongau

Warum online Yoga machen?

Profitiere von der Flexibilität, Yoga und Entspannung in deinen Alltag zu integrieren, unabhängig von Zeit und Ort. Genieße die Annehmlichkeit, an meinen Kursen teilzunehmen, wann immer es in deinen Zeitplan passt, und erlebe die Wohltat der Übungen in der vertrauten Umgebung deines eigenen Zuhauses.

Sichere dir 50% Vorverkaufsrabatt auf alle Kurse im Online Studio!

Schreibe dich auf die jeweilige Warteliste von dem Kurs / den Kursen, die dich interessieren. Dann erhältst du den exklusiven 50% Vorverkaufsrabatt bis zur Veröffentlichung.

Ein Übersicht aller Kurse, die in den nächsten Monaten in mein Online Studio kommen, siehst du weiter unten.

Das erwartet dich in meinen Online Kursen

Yoga & Pilates Videos für alle Lebenslagen

Von sanften Anfängerkursen bis hin zu kräftigenden Einheiten und Pilates. Egal ob in der Schwangerschaft, nach der Geburt, oder als Stressabbau zum Alltag.

Entspannungstechniken

Verschiedene Entspannungsübungen, wie Body Scans, Fantasiereisen und PMR, helfen dir dabei Stress und Anspannung zu lösen und eine tiefe Entspannung zu erreichen.

Atemübungen

Entdecke die Kraft des Atems und lerne, ihn bewusst zu lenken. Das kann dich dabei unterstützen Stress zu lösen, aber auch Energie zu tanken, je nachdem welche du anwendest.

Soforthilfe bei Problemen

Hast du mit Rückenbeschwerden, Nackenverspannungen oder einer ISG-Blockade zu kämpfen? Ich habe die richtigen Übungen für dich, um Schmerzen zu lindern und vorzubeugen.

Diese Kurse findest du (bald) in meinem Online Studio

Fit werden mit Pilates

Geplanter Start: Mai 2024

Pilates ist ein abwechslungsreiches Workout, das den gesamten Körper, und speziell die Körpermitte (Bauch, Rücken, Po) kräftigt.

Babymassage: Liebevolle Berührung für dein Baby

Geplanter Start: Mai 2024

Baue eine tiefe Bindung zu deinem Baby auf, fördere seine Entwicklung und genieße gemeinsame, entspannende Momente.

Beweglich werden: Online-Kurs für mehr Flexibilität

Geplanter Start: Juli 2024

Du würdest gerne beweglicher sein? In diesem Kurs erhältst du verschiedene Videos um genau daran zu arbeiten.

Entspannt durch die Schwangerschaft

Geplanter Start: September 2024

Eine Mischung aus sanften und aktiven Yoga-Einheiten, Atemübungen und Entspannungs-techniken für eine entspannte Schwangerschaft.

Sanfte Bewegung im Wochenbett

Geplanter Start: Oktober 2024

Du kannst bereits im Wochenbett mit leichten Übungen zur Rückbildung starten, oder du genießt angeleitete Entspannungsübungen.

Rückbildung: Stärke deinen Beckenboden nach der Schwangerschaft

Geplanter Start: Oktober 2024

Unterstütze deinen Körper bei der Rückbildung mit Einheiten für deinen Beckenboden und allem was damit zusammenhängt.

Mama Yoga gegen Rückenschmerzen

Geplanter Start: November 2024

Nimm dir Zeit für dich für eine Yoga Auszeit auf der Matte, um deinen Rücken in alle Richtungen zu bewegen und für den Baby-Alltag zu stärken.

Ich will meinen Körper zurück – fit nach der Schwangerschaft

Geplanter Start: Dezember 2024

Dieser Kurs ist ideal um wieder eine starke Körpermitte zu bekommen mit einem kraftvollem Mix aus Yoga und Pilates.

Yin Yoga zur Tiefenentspannung

Geplanter Start: Dezember 2024

Beim Yin Yoga werden passive Haltungen 2 bis 10 Minuten gehalten. Das wirkt positiv auf die Faszien und deine Körpermeridiane.

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine neuesten Blogbeiträge