Fit werden mit Pilates

Online Kurs

Rechtzeitig zum Sommer kannst du bald in meinem Online Studio einen Pilates Kurs buchen. Pilates ist ein abwechslungsreiches Workout, das den gesamten Körper, und speziell die Körpermitte (Bauch, Rücken, Po), kräftigt.

Was macht Pilates so besonders? Es ist mehr als nur ein Workout. Es ist ein ganzheitliches Training, das deine Muskeln stärkt, und vor allem auf deine Tiefenmuskulatur wirkt. Dadurch verbessert sich deine Haltung verbessert und dein generelles Wohlbefinden.

Keine Sorge, es spielt keine Rolle, ob du schon Erfahrung mit Pilates hast oder ob du gerade erst anfängst – dieser Kurs ist für alle Levels geeignet.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

  • Anpassbare Workouts: Jede Übung wird so gestaltet, dass sie sich deinem Fitnesslevel anpasst. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, du wirst herausgefordert und gleichzeitig unterstützt.
  • Du wählst die Intensität: Alle Übungen werden oft wiederholt. Du kannst aber immer weniger Wiederholungen machen oder das Tempo verlangsamen, damit die Übung für dich besser passt.
  • Wähle deinen Fokus: Die Videos sind nach Körperregionen unterteilt, du kannst also jedes Mal ganz individuell wählen, ob du deine Bauchmuskeln trainieren willst, deinen Rücken kräftigen willst, deine Beine herausfordern willst, oder ein Ganzkörper-Workout bevorzugst.

Bist du bereit, die beste Version deiner selbst zu werden? Dann schließe dich uns an und beginne noch heute deine Reise zu einem fitteren und ausgeglicheneren Leben.

Einmalig

Bester Deal
99
Normalpreis
  • NUR € 49,50 MIT VORVERKAUFS-RABATT
  • Zugriff für 12 Monate
  • Kein Abo, läuft automatisch aus

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine Blogbeiträge zum Thema Pilates