Entspannt durch die Schwangerschaft

Online Kurs

Mein Online Yoga Kurs für Schwangere begleitet dich aktiv durch diese neun Monate. Dabei trifft körperliche Bewegung auf gezielte Atmung und Entspannungsübungen. Durch regelmäßiges Yoga wirst du nicht nur ausgeglichener und entspannter, sondern es wirkt sich auch positiv auf dein Baby aus.

eviyoga-Babybauchyoga-Praenatal (32)

Schwangerschaftsyoga bis zur Geburt

Du bist schwanger und möchtest durch Yoga entspannt und fit bleiben? Wünschst du dir die Freiheit, jederzeit Zuhause auf deine Yogamatte zu kommen? Mit meinem Onlinekurs für Yoga und Entspannung geht das ohne großen Aufwand und ganz flexibel und entspannt.

In meinem Online Kurs für Schwangere stehen dir langsame und entspannte Yogaeinheiten sowie kraftvolle und energetisierende Stunden zur Verfügung. Zusätzlich kannst du aus verschiedenen Entspannungstechniken und Atemübungen wählen, je nachdem was du gerade brauchst und möchtest.

Genieße professionell angeleitete Einheiten, die du als kurze oder längere Videos ganz nach deinem Zeitplan in deinen Alltag integrieren kannst.

Hast du dir schon das kostenlose Achtsamkeits-Journal für deine Schwangerschaft geholt?

Ich habe ein Achtsamkeits-Journal für deine Schwangerschaft gemacht. Dort kannst du wöchentlich deine Highlights, Gedanken, Gefühle usw. eintragen. Du findest darin auch Achtsamkeitsübungen und Platz für Fotos.

Das erwartet dich in meinem Online Yoga Kurs für Schwangere

Yoga & Pilates Videos

Egal, ob du nach sanften Yoga Sequenzen, entspanntem Yin Yoga oder dynamischen Pilates-Übungen suchst – in meinem Kurs findest du die passende Einheit für dich.

Entspannungstechniken

Verschiedene Entspannungsübungen unterstützen dich dabei, innere Ruhe zu finden und dein Vertrauen in deine Schwangerschaft und die Geburt zu stärken.

Atemübungen

Ich führe dich durch Atemübungen, die dir helfen, zu entspannen, neue Kraft zu schöpfen und dich auf die Geburt vorzubereiten.

Soforthilfe bei Problemen

Leidest du unter Rückenschmerzen, Nackenschmerzen oder einer ISG-Blockade? Ich habe spezielle Übungen für dich, um deine Beschwerden zu lindern.

Yoga für Schwangere Online Kurs buchen

Einmalig

Bester Deal
99
Normalpreis
  • NUR € 49,50 MIT VORVERKAUFS-RABATT
  • Zugriff für 12 Monate
  • Kurspaket für die gesamte Schwangerschaft
  • Kein Abo, läuft automatisch aus

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine Blogbeiträge zum Thema Yoga in der Schwangerschaft