Beweglich werden: Online-Kurs für mehr Flexibilität

Online Kurs

Du würdest gerne beweglicher sein? Endlich deine Zehen berühren können? Oder die Hände hinter deinem Rücken?`In diesem Kurs erhältst du verschiedene Videos um deinen gesamten Körper beweglicher zu machen. Nicht nur, weil es gut aussieht – ein beweglicher Körper ist essenziell für einen gesunden Alltag.

Bist du bereit für ein Leben mit mehr Beweglichkeit und Flexibilität? In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, wie wichtig es ist, unserem Körper die Aufmerksamkeit und Pflege zu geben, die er verdient. Mit meinem Kurs „Beweglich werden: Online-Kurs für mehr Flexibilität“ möchte ich dir helfen deine Flexibilität auf ein ganz neues Level zu bringen.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

  • Viele verschiedene Übungen für alle möglichen Körperregionen: Jeder Körper ist einzigartig, deshalb biete ich für jeden Körperteil unterschiedliche Übungen an. Sollte eine Übung für dich nicht machbar sein, lass sie einfach aus und mache inzwischen eine wohlverdiente Pause.
  • Flexibilität für Körper und Geist: Mit einer Kombination aus Yoga, Dehnübungen, Mobilitätsübungen und Kraftübungen wirst du nicht nur körperlich flexibler, sondern auch mental stärker und ausgeglichener.
  • Flexibilität im Zeitplan: Keine Sorge, wenn dein Tag bereits vollgepackt ist – dieser Kurs ist so konzipiert, dass du ihn problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Mit kurzen, effektiven Übungseinheiten, die du jederzeit und überall absolvieren kannst, gibt es keine Ausreden mehr.

Bist du bereit, deine Grenzen zu überschreiten und deine Flexibilität auf eine neue Ebene zu bringen? Dann melde dich noch heute für meinen Online-Kurs „Beweglich werden“ an und starte deine Reise zu einem beweglicheren, glücklicheren Leben.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Yoga für Schwangere Online Kurs buchen

Einmalig

Bester Deal
99
Normalpreis
  • NUR € 49,50 MIT VORVERKAUFS-RABATT
  • Zugriff für 12 Monate
  • Kurspaket für die gesamte Schwangerschaft
  • Kein Abo, läuft automatisch aus

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine Blogbeiträge zum Thema Yoga