Rückbildung: Stärke deinen Beckenboden nach der Schwangerschaft

Online Kurs

Unterstütze deinen Körper bei der Rückbildung nach der Geburt mit Einheiten für deinen Beckenboden und allem was damit zusammenhängt.

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines Bays! Jetzt, da dein kleines Wunder da ist, bist du vielleicht auf der Suche nach einer sanften und effektiven Möglichkeit, deinen Körper zurück in Balance zu bringen. Genau dafür bin ich hier.

Es ist wichtig sich nach der Schwangerschaft um den Körper zu kümmern. Besonders der Beckenboden, der während der Schwangerschaft und Geburt stark beansprucht wurde, braucht jetzt deine Aufmerksamkeit.

Mit meinem Online-Kurs „Rückbildung: Stärke deinen Beckenboden nach der Schwangerschaft“ biete ich dir eine effektive und flexible Möglichkeit, deinen Körper wieder zu stärken.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

Dieser Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse frischgebackener Mamas zugeschnitten und bietet dir:

Sanfte Yoga-Übungen: Entwickelt, um deinen Beckenboden zu stärken und gleichzeitig deinen gesamten Körper zu unterstützen. Diese Übungen sind sicher, effektiv und können ganz bequem von zu Hause aus durchgeführt werden.

Praktische Atemtechniken: Lerne, wie du deine Atmung nutzen kannst, um deine Beckenbodenmuskulatur zu aktivieren und zu stärken. Diese einfachen Techniken kannst du jederzeit in deinen Alltag integrieren.

Expertentipps und Anleitungen: Erhalte wertvolle Ratschläge und Anleitungen von mir, um deine Fortschritte zu maximieren und mögliche Stolpersteine zu überwinden. Ich stehe dir während des gesamten Kurses zur Seite, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

Dein Körper hat Großartiges geleistet, und jetzt ist es an der Zeit, ihm die Pflege und Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Mit meinem Kurs kannst du nicht nur deinen Beckenboden stärken, sondern auch deine körperliche und emotionale Gesundheit wiederherstellen.

Bist du bereit, dich wieder stark und selbstbewusst zu fühlen? Dann sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online-Kurs und starte noch heute deine Reise zu einem stärkeren und gesünderen Beckenboden!

Klicke jetzt auf den Button unten, um dich anzumelden und sofort Zugang zu deinem Kurs zu erhalten.

Hinweis: Bevor du mit dem Kurs beginnst, empfehle ich dir, mit deinem Arzt oder deiner Hebamme zu sprechen, um sicherzustellen, dass du bereit bist, körperliche Aktivitäten wieder aufzunehmen.

Warum ist dieser Kurs perfekt für dich?

Es ist wichtig sich um sich selbst zu kümmern, während man sich um ein Neugeborenes kümmert. Und deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt, um dir genau dabei zu helfen.

Jetzt ist die Zeit, in der du dich um dich selbst kümmern musst, damit du auch für dein Baby da sein kannst. Lass uns gemeinsam deinen Körper liebevoll wieder in Bewegung bringen.

Bist du bereit, dich selbst zu priorisieren und deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im Wochenbett zu unterstützen? Dann warte nicht länger und buche diesen zeitlich und örtlich flexiblen Kurs.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Yoga für Schwangere Online Kurs buchen

Einmalig

Bester Deal
99
Normalpreis
  • NUR € 49,50 MIT VORVERKAUFS-RABATT
  • Zugriff für 12 Monate
  • Kurspaket für die gesamte Schwangerschaft
  • Kein Abo, läuft automatisch aus

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine Blogbeiträge zum Thema Yoga für Mamas