Ich will meinen Körper zurück - fit nach der Schwangerschaft

Online Kurs

Dieser Kurs ist ideal um nach der Geburt wieder eine starke Körpermitte zu bekommen mit einem Mix aus Yoga und Pilates. Stehst du nach der Schwangerschaft vor dem Spiegel und fragst dich, wo der Körper geblieben ist, den du kanntest? Ich kann dir sagen, du bist nicht alleine. Und es ist möglich, deinen Körper zurückzubekommen, fitter und stärker als je zuvor.

Nach neun Monaten voller Veränderungen, Herausforderungen und Wundern steht jetzt die nächste Phase an: die Rückkehr zu deinem Körper.

In diesem Kurs geht es nicht nur darum, Kalorien zu verbrennen oder einen flachen Bauch zu bekommen. Es geht darum, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden, ihn zu stärken und ihn zu respektieren für das Wunder, das er vollbracht hat. Mit gezielten Pilates-Übungen stärkst du deine Tiefenmuskulatur und mit sanften Yogaübungen wirst du nicht nur körperlich, sondern auch mental gestärkt.

Aber das Beste daran? Du kannst alles von zu Hause aus machen, zu deiner eigenen Zeit und in deinem eigenen Tempo. Keine Babysitter suchen, keine langen Fahrtwege zum Studio. Einfach ein paar Minuten am Tag für dich selbst nehmen und spüren, wie sich dein Körper verändert.

Was du in diesem Kurs bekommst:

  • Videos, die speziell für dich als frischgebackene Mama zusammengestellt werden
  • Klar strukturierte Trainingseinheiten, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen
  • Die Einheiten sind so aufgebaut, dass du nach der zu stärkenden Körperregion wählen kannst.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Dein Körper wartet darauf, von dir zurückgewonnen zu werden. Melde dich jetzt an und lass uns loslegen. Dein Körper wird es dir danken!

Hier kannst du den Kurs buchen

Einmalig

Bester Deal
99
Normalpreis
  • NUR € 49,50 MIT VORVERKAUFS-RABATT
  • Zugriff für 12 Monate
  • Kurspaket für die gesamte Schwangerschaft
  • Kein Abo, läuft automatisch aus

Das sagen meine Yogis über meine Kurse

Julia G.

Evi hat eine tolle Art auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen! Vielen Dank für die entspannenden Yoga Stunden.

Christian K.

Die Kurse bei Evi haben meinem definitiv angespannten Büroalltag sehr geholfen!

Katharina U.

Die Einheiten sind fordernd und machen auch Spaß. Evi geht auch auf ihre Schüler individuell ein und unterstützt einen auch damit die Übungen richtig ausgeführt werden. Richtig cooler Yogakurs, den ich nur weiter empfehlen kann!

Elisabeth T.

Wirklich sehr empfehlenswert und jedes mal eine super Mischung aus Kräftigung, Gleichgewichtsübungen und Entspannung!

Martina P.

Besonders die ruhigeren Einheiten sind sehr angenehm und entspannend.

Anna P.

Es ist jedes Mal so entspannend, dass ich am liebsten gleich liegen bleiben würde!

Angela P.

Evi ist einfach toll. Gerade beim Mama/Kind Workshops ist es wichtig auf die Kleinen und deren Bedürfnisse einzugehen, was Evi sehr toll meistert. Auch die Übungen sind so angelegt, dass man sie zu Hause wiederholen kann.

Iris R.

Das Schwangerschaftsyoga ist sehr offen gestaltet, es wird auf individuelle Bedürfnisse einge-gangen. ... Gute Abwechslung der unterschiedlichen Muskelgruppen und ruhige Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und langer Schlussentspannung. ... Also sehr empfehlenswert!

Eva S.

Yoga mit Evi, zu 100% empfehlenswert! 🧘‍♂️☀️ Jede Stunde Yoga mit Evi - einfach NAMASTE

Lies meine Blogbeiträge zum Thema Yoga für Mamas